Anzeigen

Mann beim Zündeln beobachtet

[172 Views | 0 Kommentare]

03.01.2018 | Ingolstadt, Polizeireport

Ort: Ingolstadt, Hagauer Straße 64
Zeit: Mittwoch, 03.01.2018, 00:30 Uhr

INGOLSTADT - In der Nacht auf Mittwoch wurde ein Anwohner auf eine Person aufmerksam, die sich in der Hagauer Straße an einer Mülltonne zu schaffen machte und diese in Brand setzte. Erst in der Neujahrsnacht hatte ein Unbekannter in Kothau eine Papiertonne in Brand gesetzt.
Auch diesmal entkam der Täter unerkannt. Der Zeuge hatte den Zündler, der mit einem schwarzen Kleinkraftrad in Richtung Hagau davonfuhr zwar noch verfolgt, verlor diesen aber aus den Augen. Auf der Flucht hatten sich noch zwei weitere Personen auf einer Moto-Cross-Maschine dem Täter angeschlossen.
Der Anwohner beschreibt den Täter als dick. Eine weitere Personenbeschreibung, liegt jedoch nicht vor. Die Kennzeichen der Motorräder sind nicht bekannt.
Der Schaden an der Mülltonne beläuft sich auf 100.-Euro.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 458 Gäste