Anzeigen

Kellnerin angegriffen

[674 Views | 0 Kommentare]

13.02.2017 | Großmehring, Polizeireport

Ort: Großmehring, Ingolstädter Strasse
Zeit: 12.02.2017, 06:45 Uhr

Kneipengast greift Bedienung an

Am Sonntagfrüh wurde in einem Lokal in Großmehring eine Angestellte von einem Gast angegriffen und leicht verletzt.
Am frühen Morgen, kurz vor sieben Uhr, verwies die Angestellte des Lokals einen Gast aus den Räumlichkeiten, nachdem dieser versucht hatte mitten in der Kneipe seine Notdurft zu verrichten. Der Mann verließ zunächst zusammen mit der Angestellten den Gastraum. Vor der Tür sprang der noch Unbekannte unvermittelt der Bedienung mit dem Fuß in den Bauch und schlug mit den Fäusten auf sie ein, bis ein weiterer Gast der Frau zu Hilfe kam. Der Mann flüchtete vom Tatort und konnte auch durch die hinzugerufene Polizei nicht mehr festgestellt werden. Die Bedienung erlitt durch die Schläge Schwellungen im Gesicht und an den Armen. Da einige Ermittlungsansätze zur Person des Täters vorhanden sind, stehen die Chancen gut, ihn doch noch zu ermitteln. Er muss sich dann wegen Körperverletzung verantworten.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.376 Gäste