Anzeigen

Besitzer gesucht - ZEUGENAUFRUF

[871 Views | 0 Kommentare]

11.02.2017 | Ingolstadt, Polizeireport

Besitzer gesucht - ZEUGENAUFRUF

Besitzer gesucht - ZEUGENAUFRUF

Motorroller gestohlen, Besitzer gesucht - ZEUGENAUFRUF -

Im November letzten Jahres wurden durch die Polizei Ingolstadt zwei Motorrollerdiebe während einer Streifenfahrt festgestellt.
Ein damals 12- und ein 15jähriger Jugendlicher wurden in der Spretistraße den Roller schiebend festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Roller vermutlich im Zeitraum der ersten drei Novemberwochen, eventuell im Bereich Friedrichshofen, Nähe Klinikum, gestohlen wurde. Bislang konnte aber kein Geschädigter des Diebstahls ermittelt werden, was auch darauf zurückzuführen ist, dass am Roller kein Kennzeichen angebracht war.
Eventuell wurde der Diebstahl vom betreffenden Eigentümer noch nicht bemerkt. Eine diesbezügliche Anzeige ging bis dato bei der Polizei nicht ein. Alle Bemühungen, den Bestohlenen zu ermitteln, verliefen bislang im Sande.

Bei dem Zweirad handelt es sich um einen Motorroller der Marke „Nova-Motors ZN50QT“ in den Farben Schwarz und Silber.

Die Polizei bittet den Eigentümer des Motorrollers, oder Zeugen die Hinweise auf den Besitzer geben können, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2100 zu melden.
Erstellt von

Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 1.408 Gäste