Anzeigen

FU&CSU

[1466 Views | 0 Kommentare]

30.07.2015 | P1, München

Die FU und CSU sind sich eins im P1
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

In Oberbayern sind bei der Frauen - Union rund 6.700 Frauen in 22 Kreis- und Ortsverbänden engagiert. Mit dem Mentoring - Programm, an dem ich als Mentee vom Kreisverband Ingolstadt teilnehmen, bauen wir unser Netzwerk aus und bemühen uns mehr Frauen für politische Themen zu begeistern. Themen wie "Führungsfrauen in der Wirtschaft und Politik" oder "Familienförderung in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft" stoßen auf großes Interesse und werden von Frauen in den einzelnen Verbänden auf unterschiedliche Weise diskutiert. Gesprächsrunden, wie am 30.07.2015 mit der Vorsitzenden der AG Frauen der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag Dr. Ute Eiling-Hütig, MdL und Prof. Ursula Männle, MdL a.D. Vorsitzende der Hanns-Seidel-Stiftung, moderiert durch Dr. Ingrid Fickler, MdL a.D. und anschließender After-Wort-Party (Lounge in the City) bereichern das Mentoring-Programm und ermöglichen uns neue Kontakte zu knüpfen bzw. Netzwerke besser zu pflegen. Auch die Jungs auf dem Wasser konnten sich gut entspannen.

Text und Fotos: Stefanie Pipus

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
1 Benutzer online + 646 Gäste