Anzeigen

Frühjahrslauf 2015

[5373 Views | 0 Kommentare]

22.03.2015 | Zuchering

Die Laufsaison beginnt mit dem Frühjahrs-Waldlauf, dem 2. LIFEPARK MAX FITNESS RUN im Zucheringer Wald. Trotz widriger Kälte gab es einen Anmelderekord.
Zuerst startete der Nachwuchs bis es dann im Hauptlauf auf die 9.000 Meter durch den Wald ging. Bei den Männern wurde Favorit Miguel Lenz von Thomas Mittag auf den zweiten Rang verwiesen. Dritter wurde Johannes König. Bei den Frauen hatte Maria Paulig auch das Nachsehen und belegte hinter Siegerin Kristin Möller und der Zweiten Andrea Tietz den dritten Platz.
Mit dabei auch Schirmherr Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel
Hier ein paar Impressionen

Fotografen


Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
2 Benutzer online + 720 Gäste