Anzeigen

Prinzenpaar Narrwalla 2014

[5454 Views | 0 Kommentare]

11.11.2014 | Wirtshaus am Auwaldsee, Ingolstadt

Endlich war es soweit. Die Ingolstädter Faschingsgesellschaft Narrwalla zeigte das neue Prinzenpaar der Öffentlichkeit. Manuel II. und Ines I kamen in einer roten Isetta in den Saal. Von nun an werden sie in der beginnenden Faschingssaison die Stadt Ingolstadt würdig vertreten. Prinzessin Ines hat da schon mehrjährige Erfahrung, da sie lange ein Mitglied der Garde war und ist. Oberbürgermeister Christian Lösel hat nun in seiner ersten Amtszeit noch im Saal den Aufnahmeantrag zur Narrwalla unterschrieben. Da kann nichts mehr schief gehen. Krönungsball ist am 10.01.2015.
Hier ein paar Bilder

Fotografen


Fotograf
Fotograf

Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
2 Benutzer online + 896 Gäste