Anzeigen

Goals for Kids

[2169 Views | 0 Kommentare]

04.02.2012 | Saturn-Arena, Ingolstadt

Goals for Kids ermöglichte es auch in dieser Saison wieder benachteiligten Kindern ganz nah an den Panther-Cracks zu sein. Nachdem die Kinder das Training besuchten, durften sie ins „Heiligste“ einer Eishockeymannschaft, die Kabine. Dort standen alle Spieler des ERC Ingolstadt den Kindern Rede und Antwort und verteilten fleißig Autogramme. Im Anschluss an dieses Highlight konnte Goals for Kids den Einrichtungen Spenden überreichen. Zu Gast waren Kinder aus dem Peter Steuart Haus, dem Caritas St. Vinzenz- Heim, der Sophie Scholl Schule (Neuburg) und ELISA e.V., die mit je 5.000,- € zugunsten der Kinder bedacht wurden. Bei einem gemütlichen Essen mit den Goals for Kids- Paten Christoph Gawlik, Thomas Greilinger, Michael Waginger, Stephan Retzer und Tim Hambly konnten noch Fragen gestellt und letzte Autogramme gesammelt werden.

Fotografen


Bildergalerie



Kommentare


Sorry, nur angemeldete Benutzer dürfen Kommentare lesen (0 Kommentare verfügbar).
  
Share |
Anzeigen
0 Benutzer online + 1.152 Gäste